Freitag, 25. Januar 2013

Termine fürs Vorbereitungseminar !

ENDLICH ! ich hab echt lange drauf gewartet, dass irgendetwas passiert. Und heute standen dann die Termine auf den Teilnehmerseiten im Internet. Und zwar gibt es 2 Möglichkeiten:

1.) Hannover : Samstag, 15. Juni 2013 und Sonntag, 16. Juni 2013

2.) Frankfurt : Samstag, 6. Juli 2013  und Sonntag, 7. Juli 2013

ich werde zu 90 % -tiger Sicherheit nach Hannover fahren, weil ich da ca ''nur'' 2,5 Stunden unterwegs bin. Und Frankfurt wären so ca. 5,5 Stunden, jedoch könnte ich die Fahrt nach Frankfurt mit einem Besuch meines Bruders verbinden, mal sehen.... (wie gesagt, wahrscheinlich Hannover.)
Ich freu mich schon sooooo darauf, die ganzen anderen Austauschschüler kennen zu lernen :) Und ich musste mir natürlich gleich einen Countdown machen, (haha) noch 141 Tage ! Die Zeit soll schnell vergehen bis da hin ! Naja wird schon..
Achsoo, aber es könnte passieren, dass ich dann leider das letzte Wochenende unserer Klasse verpasse, wir wollten in einen Vergnügungspark, mannnooo. Hoffentlich machen wir das ein Wochenende früher oder später ..

In 7 Tagen bekommen wir Halbjahreszeugnisse ! Sooo schlecht war ich dieses Jahr gar nicht. Und dann ist ja auch schon Februar .Und wir haben sogar 'ne Woche Ferien :)

Ansonsten ist nichts passiert. Ich denke, dass ich zu den Terminen noch irgendwas schriftlich bekomme, was ich aber nicht noch mal extra poste, wenns nichts anderes ist.


Erholt euch gut ;)


Freitag, 4. Januar 2013

Bagpacker - Ready for Takeoff !

OMG ! ES SIND SCHON 4 MONATE VERGANGEN, ALS ICH MICH DAS LETZTE MAL GEMELDET HABE ?! Hoffentlich rennt die Zeit in den nächsten Monaten auch so :)

Ich hab mich jetzt im Austauschschüler forum angemeldet, das ist super !
Da hab ich auch das Motto für dieses Jahr erfahren.
Dieses Jahr fliegen wir nämlich ''schon'' !  Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.
Zurück zum Motto. Das Motto dieses Jahr lautet: Bagpacker - Ready for Takeoff ! Gefällt mir persönlich sehr gut !

Ich habe auf den ehighschool Teilnehmerseiten eine Tabelle gefunden ! Es ist das Bekommen der Gastfamilie ;)






Am liebsten würde ich meine Gastfamilie jetzt schon bekommen, aber das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Naja egal. Ich warte im Moment auf einen Termin für den Englisch Test.




Ansonsten gibt es nichts neues von mir.
 In 3 Tagen sind die Ferien zuende :( 
Aber wir haben ja bald wieder Winterferien. Und dann ist auch schon Februuuuuar :)




Noch einen schönen Tag euch & genießt die letzten Tage Ferien !

CU :)