Dienstag, 17. September 2013

Texas / Schule





Hallo leute, also erstmal sooorry ! Mir tut das echt leid dass ich mich nicht gemeldet habe ! Ist hier grad abends und ich bin mega müde doch ich bin euch das jetzt schuldig !

Aalso, schule:
Freitag war ja mein 1. schultag und der war nicht sooo perfekt, alles in allem war er ok. Ist einfach, reden nicht viele mit dir .. Ich hab als stundenplan :
1. study hall (kann man hausaufgaben machen)
2. math (ich loose das fach voll!)
3. biology (weird people in der klasse !)
4. english 
5. new testament (meine absolute lieblingsklasse, der lehrer ist richtig richtig  lustig, springt in der klasse herum und erschreckt mich immer :D & die leute darun sind mega cool - da wurde ich freitag und heute zum lunch eingeladen :)
6. us history - dee lehrer versucht immer meinen nachnamen auszusprechen schaffts aber nicht, hört sich immer an wie HAFER :D ist ganz funny :D
7. yearbook- das ist größtenteils mit seniors (ich bin junior) aber an sich voll cool :)

Also außer mathe und bio läufts gut !:)
In bio haben wir heute gelernt wozu neopren anzüge da sind, nun gut haha :D
Mein gastvater hat mjr gestern abend versucht mathe zu erklären aber ich habs nicht gerafft :D :(
Zum glück ist jetzt ein neues thema hahah

Also zum thema freunde : ist ja klar dass man nach 2 schultagen keine freunde hat, ich hab schon meine leute mit denen ich immer lunch esss und smalltalk im/vor/ nach unterricht (hauptsächlich new testament) uns son bisschen smalltalk mit andern
Das locker problem hab ich dank eines mädchens gelöst bekommen ;)
Ich versuch jetzt noch ins golf team zu kommen damit ich noch mehr leute kennen lerne . Ich wurde jetzt immer zur schule gefahren und abgeholt weil ich erst für den bus angemeldet werden msste und der jetzt extra durch meine straße fährt haha voll gut, der bus hält genau vor dem haus :) und mittwoch erster bus ride
Nach der schule mach ich halt hausaufgaben und dann Schlaf ich oder skype  (bin immer so müde)
Ich bin erkältet weil in texas draußen 40 grad waren und in innenhäusern 10-15 ..

So TEXAS
Wir waren übers wochenende in texas und ich hab keine zeit alles zu erzählen also mach ich stichpunkte 

Wir waren in :
Austin, texas zum football game mit meinem gastbruder (nun ratet mal wie der heißt ? RICHTIG ! AUSTIN :D ) 
Das spiel war mega gut aber leider haben die texas longhornes verloren :( trotzdem bomben stimmung aber hHa ich weiß nicht warum aber warum kippt mir immer jmd was über meine hose? Im flugzeug wars wasser auf ner dunklen hose da wars cola auf ner hellen hose :D
Wir haben in houston gewohnt : bei meiner gasttante, onkel und meinen cousins und den 2 katten die voll komisch drauf waren :D
Aber die familie war voll toll, hat mir ein echten cowboyhut geschenkt ;) dann waren wir beim tex mex (texasischen (?:D) mexikaner) und dann schon wieder nachhause nach michigan und es ist echt kalt hier !


So , ich füg noch ein paar bilder ein un hoffe ihr verfolgt weiter meinen blog, im nächsteb post wird entweder über meine gastfamilie sein oder ich werd drauf eingehen ( und das deutsch lässt auchschon  nach haha , abee ich hab kaum probleme hier zu reden oder was zu verstehen )

Ich vermisse meine Familie , meine Freunde und unseren Hund sehraber nicht deutschland als land :D ich hatte zum glûck noch kein größeres heimweh.

CU !


Schulunifrom





Kommentare:

  1. Hallo Jenny :-)
    Na läuft doch nach noch nicht einmal einer Woche alles super.Der Rest kommt dann sicher auch bald.Deine Einstellung stimmt jedenfalls.
    Lg Deine Eltern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny:D
    Ich fliege nächstes Jahr ebenfalls in die USA und hoffe, es ist ok für dich wenn ich deinen Blog mitverfolge(bis soooo neugierig wie es da rüben so ist:D) obwohl du mich nicht kennst:)
    Ganz liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. hei jenny :)
    ich mach nach den ferien meine abschlussklasse und würde dann gern ein jahr nach texas auf eine vieh farm oder so gehen :) dazu hätte ich ein paar fragen an dich, die mir ein wenig sorgen machen, da ich nicht genau weiß wo ich mich bestens darüber informieren kann. aber zuerst möcht ich dir sagen, dass ich es echt toll finde, dass du hier so einen blog führst und ich bin heute das erste mal auf der seite und hab schon alles durchgelesen und finde es echt schon interessant und freu mich um so mehr darauf. jetzt zu meinen fragen :) wie sieht es denn aus mit den reise kosten, also flugkosten, unterkunt, verpflegung, ...und das ganze? Es würde mich echt freuen, wenn wir etwas kontakt aufnehmen könnten und du mir da noch einwenig die fragen beantworten könntest :)
    aufjeden fall werd ich deinen blog weiterverfolgen und hoffe auch somit schon ein paar kleine einblicke und meinungen dazu zu bekommen. hahaha ich schreib hier halt voll den monstertext (sorry dafür :D)
    viele liebe Grüße deine Bibi
    (facebook: Bibi-La)

    AntwortenLöschen