Mittwoch, 28. Mai 2014

Going Away Party, Baseball game, Segeln, Tubing, Lake und ende von Softball

In den letzten Tagen ist ne menge passiert.

Going Away Party : Vor 2 Wochen hatte ich meine ''early going away party'' mit meinem ganzen softball team und meinen besten Freunden, wir waren ca. 25 Leute. Wir haben zsm Taco's gegessen, sind zum See gelaufen und waren Eis essen. Abends haben wir ein letztes mal S'mores gegessen und dann haben ca. 10 mit mir im Basement geschlafen. Am nächsten morgen gab es leckeres frühstück und gegen 12 sind alle gegangen -- außer Anna Sophie, die war noch so bis 3 da :D Es hat total Spaß gemacht und wir haben extrem viel gelacht! Ich werd die echt vermissen !

Softball ist zuende : am Freitag war unser letztes Spiel. Es hat total spaß gemacht und auch wenn ich mega schlecht gespielt habe, war das gesehenk meines teams an mich wirklich wunderschön ! Sie schenkten mir einen Ball mit kleinen texten wie ' I love u and I'm gonna miss u jenny ' . Wir haben unser Team sweatshirt bestellt und dann abends kam Anna Sophie mal wieder für ein Sleepover vorbei, da wir Samstag früh zsm nach Detroit gefahren sind.

Baseball Game: Am Samstag morgen sind wir mit Anna Sophie und meinem gastbruder nach Detroit gefahren. Um 16 Uhr hat das spiel von den Tigers gegen die Texas Rangers angefangen. Ich war echt stolz drauf Anna alle regeln, die ich ja von softball kannte, zu erklären. Wir haben dann im Hotel geschlafen und sind gegen Sonntag nachmittag nach hause gefahren und ich hab bei Anna Sophie geschlafen.



Segeln, Lake & Tubing : Am Montag war ja Memorial Day und da ich davor bei Anna geschlafen habe sind wir am Montag mit ihrer Familie auf den see gegangen und waren erst segeln, dann Motorboot fahren und danach Tubing ! Es war so cool ! Das Wetter war auch echt Bombe so dass ich schön braun geworden bin !



Memorial Party : Montag Abend hatten wir in unserer Strasse eine Party. Es wurde gegrillt, die kinder haben zsm gespielt und gequatscht. Ich kannte die Leute iwie alle nicht da meine GFamilie nicht wirklich was mit den Nachbarn zu tun hat. Bin gegen 8 nachhause gegangen, habe angefangen sachen auszusortieren und bin früh ins Bett.


Heute oder morgen ist es soweit mein 2. Gepäckstück zu bestellen. Ich habe mich für eine $14 Reisetasche mit rollen von walmart entschieden. Nächste Woche ist der Flug ! Ich freu mich schon soo sehr ! In nur 10 Tagen bin ich schon am Flughafen hier in GR!!
Am Sonntag werd ich probepacken, wenn meine reisetasche da ist ! Und ich schätze ich lass das zeug gleich im Koffer drin, da ich eh nuurr schuluniform habe und keine Klamotten mehr brauche.
Am Freitag geh ich zu Anna Sophie's abschiedsparty und am Samstag morgen zu der Tanzaufführung meiner kleinen Schwester. Am Sonntag heißt es dann letztes mal Kirche und anfangen zu packen. Hab mich Montag von meinem Gastbruder verabschiedet, für vlt immer. Hat sich nicht wirklich schlimm angefühlt aber ich realisier auch nicht wirklich, dass ich nächste Woche schon fliege..
Ich hab von Montag - Freitag Exams mit schule in between, da die anderen exams haben nachdem ich schon weg bin. Wird ne stressige woche. Hoffentlich vergeht sie schnell damit ich schon bald meine Familie wieder habe !
Ich meld mich vlt Sonntag um vom Probepacken zu erzählen, wenn nicht dann wahrscheinlich nächsten Freitag nach der schule (meinem letzten Tag in hier !)

Ganz liebe Grüße dieses mal an Papa, da morgen vatertag ist ! Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk und du hast einen super tag, ich vermisse dich !
Ich liebe dich papa und freu mich schon so in paar tagen wieder mit dir rumzualbern !

Bis schon gaaaanz bald !!
Liebe Grüße, Jenny.


Montag, 12. Mai 2014

Mothers day

Auch wenn es schon Abends ist, heute war Muttertag sowohl wie hier wie auch in Deutschland. Das erste mal wo ich an Muttertag nicht zuhause war, bei Mama. 
Ich hätte so viel gegeben heute bei meiner Mama zu sein. Mama ? Du bist die aller aller beste Mama auf der gesamten Welt. Du bist IMMER für mich da und stehst hinter mir, du setzt dich für mich ein. Du beschützt mich und du tust alles damit ich glücklich bin. Es vergeht KEIN Tag an dem
Ich nicht an dich denke. Du bedeutest mir mehr als alles andere. Ich wünschte ich könnte heute bei dir gewesen sein. Aber ich trage deine Kette die du mir gegeben hast, erinnerst du dich ? Ich schau mir jeden Tag die Bilder im
Amulet an. Ich trage deine Kreuzkette JEDEN EINZELNEN TAG. JEDE SEKUNDE. Ich weiß dass du somit immer bei mir bist auch wenn wir soweit entfernt sind.  Mama, ich liebe dich unendlich. Ich vermisse deine Umarmungen und küsschen so sehr. Ich vermisse es mich mit dir zu Sonnen oder mit Bella zu gehen. Ich vermisse es abends mit dir im Bett Spiegel TV oder was anderes zu gucken. Ich vermisse es Tatort mit dir Bella und Papa jeden sonntag zu schauen. Ich vermisse dich. Ich vermisse es mit dir einkaufen zu gehen oder nach Dallgow shoppen zu fahren, nur wir beide. 
Glaub mir, es vergeht kein Tag an dem
Ich nicht an dich(oder Papa) denke. Ich freu mich soooooo doll auf zuhause. Solange sind wir schon nun getrennt und die letzten 27 Tage schaffen wir noch. 
Mama, ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag. Ich liebe dich, dass wollte ich nur mal der ganzen Welt mitteilen, da ich weiß dass du oft auf meinen Blog guckst. Bald bin ich wieder zuhause und dann lass ich dich nieee wieder los !  Ich freu mich unendlich und es hat echt wehgetan heute so viele mit ihren Müttern zu sehen.

Ich Liebe dich Mama.


Meine Mama ist die schönste von allen ;)



Und ratet mal wen ich auch so doll vermisse ? Mein papa..

Ich vermisse es so mit ihm rumzualbern..

Bis bald Mama & Papa.
Ich liebe euch. 

Freitag, 2. Mai 2014

Softball

Also, ich liebe softball. es macht total spaß. Am anfang war er nur etwas schwer weil ich kein plan hatte von softball. Aber mittlerweile komm ich ziemlich gut mit klar. Mein team ist super ! die sind total lustig und wir hatten schon team sleepover, lange busfahrten zu spielen und immer spaß zusammen ! und guess what ? Wir haben 4 spiele hinter einander gewonnen (letztes jahr haben die nur verloren). Aber ich find verlieren nicht schlimm, weil es einfach spaß machen soll !


tut mir leid, dass es falsch herum ist :/Wir hatten ein team sleepover

Erin und ich :)

oben links nach rechts: Assistant Coach J-Dog, Abby, Erin, Lindsay, Taylor, Ich, Margaret, Maureen, Nora, Libby
mitte: Bri, Sophie, Rylee, Coach Shannon
vorne: Rachel (ist aber ein team aufgestiegen), megan und maddi



Ja.. Ähm mai hat angefangen.. letzter voller monat..
Boar, freu ich mich auf zuhause ! ich guck mich schon im internet danach um was für ein 2. gepäckstück ich mir hole.. hab gehört reisetasche passt mehr rein. Hab eine reisetasche auf rollen für 14$ bei walmart gesehen. Schnäppchen :D



Naja, ansonsten ist alles ziemlich busy. Hatte diese woche jeden tag ein tunier nach der schule (außer gestern, es wurde ausgeregnet).. war dann halt immer ziemlich spät zuhause. Meine gasteltern waren für ne woche auf nem kreuzfahrtschiff. 2 studentinnen kamen und die waren echt voll cool ! hat spaß gemacht mit denen. Von mir aus könnten meine Gastelter auch noch paar tage auf dem schiff bleiben :D

Ich melde mich bald wieder, wenn es was neues gibt.

Bis ganz baaald alle meine lieben in Deutschland.
Eure Jenny.