Mittwoch, 28. Mai 2014

Going Away Party, Baseball game, Segeln, Tubing, Lake und ende von Softball

In den letzten Tagen ist ne menge passiert.

Going Away Party : Vor 2 Wochen hatte ich meine ''early going away party'' mit meinem ganzen softball team und meinen besten Freunden, wir waren ca. 25 Leute. Wir haben zsm Taco's gegessen, sind zum See gelaufen und waren Eis essen. Abends haben wir ein letztes mal S'mores gegessen und dann haben ca. 10 mit mir im Basement geschlafen. Am nächsten morgen gab es leckeres frühstück und gegen 12 sind alle gegangen -- außer Anna Sophie, die war noch so bis 3 da :D Es hat total Spaß gemacht und wir haben extrem viel gelacht! Ich werd die echt vermissen !

Softball ist zuende : am Freitag war unser letztes Spiel. Es hat total spaß gemacht und auch wenn ich mega schlecht gespielt habe, war das gesehenk meines teams an mich wirklich wunderschön ! Sie schenkten mir einen Ball mit kleinen texten wie ' I love u and I'm gonna miss u jenny ' . Wir haben unser Team sweatshirt bestellt und dann abends kam Anna Sophie mal wieder für ein Sleepover vorbei, da wir Samstag früh zsm nach Detroit gefahren sind.

Baseball Game: Am Samstag morgen sind wir mit Anna Sophie und meinem gastbruder nach Detroit gefahren. Um 16 Uhr hat das spiel von den Tigers gegen die Texas Rangers angefangen. Ich war echt stolz drauf Anna alle regeln, die ich ja von softball kannte, zu erklären. Wir haben dann im Hotel geschlafen und sind gegen Sonntag nachmittag nach hause gefahren und ich hab bei Anna Sophie geschlafen.



Segeln, Lake & Tubing : Am Montag war ja Memorial Day und da ich davor bei Anna geschlafen habe sind wir am Montag mit ihrer Familie auf den see gegangen und waren erst segeln, dann Motorboot fahren und danach Tubing ! Es war so cool ! Das Wetter war auch echt Bombe so dass ich schön braun geworden bin !



Memorial Party : Montag Abend hatten wir in unserer Strasse eine Party. Es wurde gegrillt, die kinder haben zsm gespielt und gequatscht. Ich kannte die Leute iwie alle nicht da meine GFamilie nicht wirklich was mit den Nachbarn zu tun hat. Bin gegen 8 nachhause gegangen, habe angefangen sachen auszusortieren und bin früh ins Bett.


Heute oder morgen ist es soweit mein 2. Gepäckstück zu bestellen. Ich habe mich für eine $14 Reisetasche mit rollen von walmart entschieden. Nächste Woche ist der Flug ! Ich freu mich schon soo sehr ! In nur 10 Tagen bin ich schon am Flughafen hier in GR!!
Am Sonntag werd ich probepacken, wenn meine reisetasche da ist ! Und ich schätze ich lass das zeug gleich im Koffer drin, da ich eh nuurr schuluniform habe und keine Klamotten mehr brauche.
Am Freitag geh ich zu Anna Sophie's abschiedsparty und am Samstag morgen zu der Tanzaufführung meiner kleinen Schwester. Am Sonntag heißt es dann letztes mal Kirche und anfangen zu packen. Hab mich Montag von meinem Gastbruder verabschiedet, für vlt immer. Hat sich nicht wirklich schlimm angefühlt aber ich realisier auch nicht wirklich, dass ich nächste Woche schon fliege..
Ich hab von Montag - Freitag Exams mit schule in between, da die anderen exams haben nachdem ich schon weg bin. Wird ne stressige woche. Hoffentlich vergeht sie schnell damit ich schon bald meine Familie wieder habe !
Ich meld mich vlt Sonntag um vom Probepacken zu erzählen, wenn nicht dann wahrscheinlich nächsten Freitag nach der schule (meinem letzten Tag in hier !)

Ganz liebe Grüße dieses mal an Papa, da morgen vatertag ist ! Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk und du hast einen super tag, ich vermisse dich !
Ich liebe dich papa und freu mich schon so in paar tagen wieder mit dir rumzualbern !

Bis schon gaaaanz bald !!
Liebe Grüße, Jenny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen