Mein Staat & Gastfamilie

Ich komme nach MICHIGAN, in die zweitgrößte Stadt names GRAND RAPIDS. Ich glaube die hat 1,6 Millionen einwohner (mit downtown) - im Vergleich zu meinem 700 Leute Kaff hier ist das zieeeeemlich groß, aber unheimlich schön durch die ganzen Seen. ( GRAND = große / RAPIDS = Stromschnellen) Ich wohne gar nicht soo weit von einem riesen See ( wo man auch surfen kann) und nicht weit von einem Ski Gebiet enfernt (meine Gastfamilie liebt skii, vlt gehts mal auf ins gebiet )

Das Wetter: ich find das Wetter ist unglaublich toll !!! Im Januar werden ca -12 Grad und gaaanz viel Schnee ( ich liebe Schnee & hasse heiße Sommer) und der wärmste Monat ist Juli mit ca 28 Grad, wenn ich komme sind allerdings ungefähr nur noch 22 Grad, peeerfekt also :)


 GR ist als ''Möbelstadt'' bekannt (keine ahnung warum:p) und aus der Stadt kommt zb Taylor Lautner (dieser Vampir Typ) und noch gaanz viele andere...

Ihr müsst Michigan(landscapes) mal googlen und bei Bilder gucken, unglaublich tolle Bilder !

Für noch mehr Infos klickt ihr einfach hier rauf und könnt noch etwas mehr lesen :)




Great Lakes


Grand Rapids

Das Schullogo

 Das Maskottchen ist ein Panther - aber genannt COUGARS :)




MEINE GASTFAMILIE:
Meine Gastfamilie besteht aus einer Mom namens Susan und sie ist eine Housemom :) ca 35-40
- dem Dad Kevin : er ist Marketing Executive (ich weiß NOCH nicht was das ist :D ) ca 35-40
- meiner supersüßen Gastschwester Josie , hatte grad den ersten Kindergartentag, ist 5
- meinem Bruder Austin, 15
- einer Katze, Fluffy und sie denkt dass sie ein Mensch ist :D


Wundervolles Haus - mein Zimmer ist zum Garten raus :)

Sie waren mir sofort sympathisch :)! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen